Stell dir vor, du wachst plötzlich auf und dein gesamtes Leben war nur ein Traum und in wirklichkeit bist du eine komplett andere Person, lebst ein absolut anderes Leben, in einer anderen Welt. Vielleicht ist es ja das, womit eines unserer Menschenleben zu ende geht, vielleicht ist das 'Licht am ende des Tunnels' nur die Sekunde zwischen schlafen und aufwachen. Stell dir vor du stirbst und das nächste was du hörst ist 'Aufstehen mein Schatz..' gesagt von einer dir völlig fremden Person weil du in deinem richtigen Leben nur die Augen geschlossen hattest. Wie würdest du es finden, wenn du ein ganzes Leben hinter dir hast und davon weißt, jedoch alles von neu beginnt?

1 Kommentar:

  1. Wow, genau diesen ersten Satz habe ich in einem Poetry Slam für die Schule gebracht...
    Ich stelle mir häufig vor, dass ich vielleicht einfach jemand bin, der im Koma liegt, und dieses Leben hier nur träumt.

    AntwortenLöschen