Ich liebe ungemachte Betten. Ich liebe wenn Menschen betrunken sind und weinen und nichts anderes als ehrlich sein können in diesem Moment. Ich liebe den Ausdruck in den Augen von Menschen die merken, dass sie verliebt sind. Ich liebe es, wenn Menschen aufwachen und alles um sich rum vergessen haben. Ich liebe diesen tiefen Atemzug, den man nimmt wenn der Lieblings Charakter in einem Film stirbt. Ich liebe es wenn man die Augen schließt und einfach in Gedanken treibt. Ich verliebe mich in Menschen und ihre ehrlichen Momente, immer und immer wieder. Ich verliebe mich in deren Zusammenbrüche und ihr verschmiertes Make-Up danach und in ihre Tagträume. Ehrlichkeit und ehrliche Momente sind einfach zu schön um jemals in Worte gefasst zu werden. Die Wahrheit, wer wir wirklich sind zeigt sich für einen Moment. Schätze sie bevor sie wieder verblasst.

Kommentare: